Hilfeartikel suchen
Welche Garantie haben Bose Produkte?
Bei Bose geben wir auf alle unsere Produkte eine eingeschränkte Garantie, die sich je nach Produkt unterscheidet. Die vor uns gewährte Garantiezeitraum reicht von einem bis fünf Jahren, abhängig vom Produkt und dem jeweiligen Land. Weitere Informationen zur Garantie für Ihr jeweiliges Produkt finden Sie in der Bedienungsanleitung oder wenden Sie sich an unser Support-Team.
Wie verbinde ich mein Bose Produkt mit meinem Gerät bzw. schließe ich es an ihm an?
Die Verbindung Ihres Bose Produkts mit Ihrem Gerät bzw. der Anschluss daran kann auf mehrere Arten erfolgen, abhängig vom Produkt und dem Gerät. Wir empfehlen, in der Bedienungsanleitung oder online nach einer schrittweisen Anleitung zu suchen, wie Sie Ihr Produkt mit Ihrem Gerät verbinden bzw. an ihm anschließen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Wie aktualisiere ich die Software meines Bose Produkts?
Um die Software für Ihr Bose Produkt zu aktualisieren, empfehlen wir die Apps Bose Music oder Bose Connect (je nach Produkt) zu nutzen (erhältlich über den App Store und Google Play Store). Die Apps führen Sie durch den Aktualisierungsvorgang der Software für Ihr Produkt und stellen sicher, dass sie auf dem neusten Stand ist und problemlos funktioniert.
Wie behebe ich Probleme bei meinem Bose Produkt?
Falls Sie Probleme mit Ihrem Bose Produkt haben, empfehlen wir, im Abschnitt Fehlerbehebung Ihrer Bedienungsanleitung oder online nachzusehen. Falls das Problem fortbesteht, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team für weitere Unterstützung.
Wie richte ich mein Bose Produkt ein?
Die Einrichtung Ihres Bose Produkts hängt vom spezifischen Produkt ab. Wir empfehlen, in der Bedienungsanleitung nachzusehen oder unseren Online-Support für eine schrittweise Anleitung zur Einrichtung Ihres Produkts zu nutzen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Wie kann ich den Bose Kundenservice kontaktieren?
Sie erreichen den Bose Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Unser Kundenservice-Team beantwortet gerne Ihre Fragen oder kümmert sich um etwaige Anliegen zu Ihrem Bose Produkt. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website oder in der Bedienungsanleitung.