Schieben Sie die Ein-/Aus-Taste zum Bluetooth-Symbol und halten Sie sie so lange gedrückt, bis die Ansage „Bereit zum Koppeln“ ertönt oder die Bluetooth-Anzeige blau blinkt.
Schalten Sie auf Ihrem Bluetooth-fähigen Gerät die Bluetooth-Funktion ein.
Tipp: Das Bluetooth-Menü finden Sie normalerweise im Menü „Einstellungen“.
Wählen Sie die Bose QuietComfort headphones aus der Geräteliste aus.
Nach erfolgreicher Kopplung ertönt „Verbunden mit <Gerätename>“oder die Bluetooth-Anzeige leuchtet dauerhaft weiß.
Wenn die Kopfhörer eingeschaltet sind, versuchen sie automatisch, sich erneut mit den zwei zuletzt verbundenen Geräten zu verbinden. Stellen Sie sicher, dass sich die Geräte innerhalb der Reichweite befinden, dass sie eingeschaltet sind und dass Bluetooth aktiviert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Wiedergabegerät eingeschaltet ist.
Schalten Sie die Kopfhörer ein.
Sobald die Bluetooth-Anzeige blau blinkt, ist das Produkt bereit zum Koppeln. Fahren Sie mit Schritt 3 fort.
Wenn die Bluetooth-Anzeige weiß blinkt, versucht das Produkt, eine Verbindung zu einem zuvor gekoppelten Gerät herzustellen. Schieben Sie die Ein-/Aus-Taste zum Bluetooth-Symbol und halten Sie sie so lange gedrückt, bis Sie die Ansage „Ready to connect“ (Bereit zum Verbinden) hören oder die Bluetooth-Anzeige blau blinkt.
Öffnen Sie die Bose Connect App und warten Sie, bis alle verfügbaren Bose Bluetooth-Produkte angezeigt werden.
Wählen Sie die Kopfhörer aus, die Sie mit Ihrem Gerät koppeln möchten. Wenn mehr als ein Bose Bluetooth-Produkt angezeigt wird, wischen Sie nach links oder rechts, um Ihre Kopfhörer ausfindig zu machen.
Ziehen Sie das Produktsymbol auf das Feld „Drag to connect“ (Zum Verbinden ziehen) am unteren Bildschirmrand und lassen Sie es los.
Android-Geräte: Die Produkte werden gekoppelt. Bei erfolgreicher Kopplung wird der Lautstärkeregler neben dem Produktsymbol angezeigt.
Apple-Geräte: Ein Pop-up-Fenster verweist Sie auf die Bluetooth-Einstellungen Ihres Mobilgeräts, wo Sie Ihre Bose Kopfhörer auswählen können.
Möglicherweise fragt ein Pop-up-Fenster nach der Zugriffsberechtigung für die Anrufliste des gekoppelten Geräts. Erlauben Sie den Zugriff, damit das Produkt die Anrufer-ID und die Sprachsteuerung Ihres Mobilgeräts verwenden kann.